Über uns

Setzen Sie auf Erfahrung

Die Firma Bioclean GmbH wurde 2002 in Friedrichshafen am Bodensee gegründet wo sich bis heute der Firmensitz befindet.

Wir sind auf Planung und Vertrieb von Wasserreinigungsanlagen und Wasserwiederverwendung spezialisiert.

Obwohl es sich bei uns um ein mittelständisches Unternehmen handelt, vertreiben wir unsere Produkte weltweit und sind mit unseren Anlagen global vertreten. 

Zusätzlich übernehmen wir Montage- und Servicearbeiten von Anlagen und Geräten. Wir verfügen über ein eigenes Abwasserlabor zur kontinuierlichen Qualitätsprüfung der Abwasserwerte unserer Produkte.

Im Jahr 2008 haben wir als neues Produkt die hochwertigen JWC Monster Zerkleinerer in unsere Produktpalette aufgenommen, die seither auf reges Interesse von Kundenseite gestoßen sind.

 
 
 
 
 

Joomla Templates by Joomla51.com